ZUFRIEDENE

KUNDENSTIMMEN

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDSCHAFT

Empfehlungen

Auf meiner HR-Karriere-Leiter geht's aufwärts! 
Das Coaching hat mich geschäftlich weitergebracht. Sehr gut gefällt mir das professionelle Vorgehen, das fundierte Wissen im HRM-Bereich sowie die Flexibilität für auch kurzfristige Termine. Ich konnte mich durch die Unterstützung in Selbst- und Fremdführungsthemen enorm verbessern (u.a. meine Auftrittskompetenz, das Selbstvertrauen und die Führungsqualität). Herzlichen Dank für deine grossartige Unterstützung. Echt top!
D.M.

Barbara Brunner Cozzolino, BruCo Coaching- und Beratungsdienstleistungen GmbH, Eich LU

Durch kompetente Begleitung die eigene Position stärken!

Eine ausgebildete HR-Fachperson erhielt in einer kleinen Organisation das Angebot, die HR-Verantwortung zu übernehmen. Durch herausfordernde Situation und spürbarer Unsicherheit nahm die Kundin die Begleitung von Verena Gisler in Anspruch. Dank dieser Begleitung konnte sie sich mit einem neutralen Sparringpartner fachlich und persönlich austauschen. Dadurch gewann die Kunden an Stärke, Selbstvertrauen und Auftrittskompetenz.

 

Verena Gisler COACHING. SUPERVISION. PERSONALMANAGEMENT. ALPINES WALDBADEN., Altdorf  UR

Kniffliger Schlusssatz im Arbeitszeugnis - erfolgreich gelöst mit Mentoring

Eine HR-Leiterin benötigte mein Wissen zu einem kniffligen Schlusssatz bei einem Arbeitszeugnis und Tipps zum anstehenden schwierigen Mitarbeitergespräch. Zuerst tauschten wir uns über den von ihr geschriebenen Schlusssatz aus. Anschliessend diskutierten wir über mögliche Formulierungen, Brückensätze sowie Nuancen und ich zeigte ihr einige Möglichkeiten von Formulierungen auf. Die von mir erhaltenen Informationen lösten bei ihr einen kreativen Formulierungsschub aus und sie schrieb den Schlusssatz um. Mit dem neuen Schlusssatz, und eingedeckt mit zusätzlichen Tipps zur Gesprächsführung, ging sie gelassen an das Gespräch, welches nun reibungslos ablief und die Neuformulierung wurde akzeptiert. Obwohl in einem Arbeitszeugnis die Wahrheit vor Wohlwollen kommt, sind es oft die Feinheiten in der Wortwahl und in der Satzformulierung, die für beide Seiten zu einer befriedigenden Lösung führen können Das o.e. vermeintliche «Desaster» wurde schlussendlich ein Erfolg. Mit diesem Mentoring konnte ich der HR-Leiterin gezielt und lösungsorientiert weiterhelfen und erhielt ein «tuusig Dank dafür» von ihr.

Kathrin Hunkeler, AT WORK 4 YOU, Nebikon LU

Mit Coachings Herausforderungen meistern!

In den regelmässigen Coachings kann ich aktuelle Herausforderungen in meiner HR-Führungsrolle und als Geschäftsmitglied eines grossen, internationalen Konzerns effizient und effektiv angehen sowie rasch eigene, zugeschnittene Lösungen entwickeln. Barbara ist sehr flexibel und kann sehr spontan auf meine individuellen Themen eingehen (mit den verschiedenen Methoden, Tools und auch als Trainerin). Sie hilft mir dabei, die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen oder hat kreative Ideen für mögliche Lösungsoptionen. Durch die Coachings kann ich bestärkt meinen Weg gehen!»
A.M.

Barbara Brunner Cozzolino, BruCo Coaching- und Beratungsdienstleistungen GmbH, Eich LU

Dank Coaching zur Wunschstelle!

Eine junge HR-Fachperson kontaktierte Verena Gisler, Coach/Supervisorin. Nach der Zusage der HR-Anstellung, der Vorfreude und mit dem Höhenflug des Arbeitsstarts kam dann bald die Ernüchterung: Die Kundin bemerkte, dass die neue Anstellung im HR-Bereich sie nicht ganz glücklich macht und nicht ihrer Vorstellung entsprach.
Nach wenigen Coachings hat die Kundin eine Lösung erarbeitet und sich entschieden, den Job nicht zu kündigen, sondern als Lernumfeld für sich zu nutzen. Nach 1,5 Jahren fand sie DEN HR-Job und DAS Arbeitsumfeld, das sie sich wünschte. Happy und dankbar, dass sie damals die Begleitung von Verena Gisler in Anspruch nahm und weitere berufliche vor allem persönliche Erfahrungen machen durfte, erreichte sie gestärkt ihr Ziel.

 

Verena Gisler COACHING. SUPERVISION. PERSONALMANAGEMENT. ALPINES WALDBADEN., Altdorf UR

Lebe deinen HR-Traum - mit gezielter Unterstützung erreicht

Eine Kundin von mir arbeitete als Buchhalterin mit Zusatzaufgaben Personal in einem kleinen Betrieb. Ihr Traum war es, eines Tages Personalbereichsleiterin zu sein. Sie startete mit der Weiterbildung zur Personalsachbearbeiterin und nach bestandener Prüfung begann sie mit der Weiterbildung zur HR-Fachfrau mit eidg. FA. Da sie aufgrund ihrer damaligen Funktion zu wenig Erfahrung in gewissen HR-Bereichen hatte, absolvierte sie bei mir ein Mentoring sowie eine Schulung zum Erlernen von relevantem Wissen für die Prüfung. Gleichzeitig coachte ich sie bei der beruflichen Neuorientierung. In Beidem war sie erfolgreich, denn heute verfügt sie über den eidg. Fachausweis als HR-Fachfrau und ist zwischenzeitlich eine top motivierte Personalbereichsleiterin in einer angesehenen Unternehmung. Mit meiner gezielten Unterstützung konnte sie ihren HR-Traum verwirklichen und lebt diesen.

Kathrin Hunkeler, AT WORK 4 YOU, Nebikon LU

Gehe deine Herausforderung mit Leichtigkeit an - profitiere von unseren Kernkompetenzen.
Nutze auch du unser Wissen und unsere Erfahrung, denn HR und Führung kennen und können wir.